Neues aus der CSF-Gruppe

Wir, die CSF Industry Consulting GmbH und die CSF Solutions GmbH, werden die Pflege und Weiterentwicklung der Außenwirtschaftssoftwaremodule, den dazugehörigen Support und die Wartungsverträge von
der DIEHL Informatik GmbH, zum 01.12.2014 übernehmen. Das Bestreben der CSF-Gruppe wird hierbei sein, die Kundennähe in den Vordergrund zu stellen und den Service, das Consulting und den Support weiter auszubauen.

Die Nutzung eines einheitlichen Ticketsystems bietet uns zukünftig die Möglichkeit noch professioneller auf ihre Wünsche und Anregungen einzugehen. Durchgängige Supportprozesse, Transparenz in der Ticketbearbeitung, Self-Service Funktionen und FAQs werden Sie in Ihren Abläufen noch besser unterstützen.

Die Mitarbeiter der CSF Solutions GmbH in der Niederlassung Nürnberg (Dürrenhofstraße 4, 90402 Nürnberg) freuen sich Ihre Fragen rund um den Support ab dem 01.12.2014 entgegennehmen zu dürfen. Sie erreichen unseren Service montags bis freitags (ohne bundes- und landesgesetzliche Feiertage in Bayern sowie Heiligabend und Silvester) persönlich innerhalb unserer Bürozeiten zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter

Außerhalb der oben genannten Bürozeiten sind wird natürlich jederzeit per Mail, Fax oder Anrufbeantworter erreichbar. Ihr Anliegen werden wir selbstverständlich so schnell wie möglich
bearbeiten.

Ihr Team der CSF Gruppe

top