Ein weiteres Mal lud die CSF-Gruppe zum Round Table bei der IHK Nürnberg ein. Themen der nunmehr vierten Veranstaltung waren aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Sanktionslistenprüfung, Unterlagencodierung, Exportkontrolle sowie UZK. Neben diversen Fachvorträgen durch Vertreter vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und der Generalzolldirektion Nürnberg war eine Vielzahl an regionalen Firmen anwesend. Durch die praxisbezogene Präsentation der Informationsinhalte in Verbindung mit den Softwarelösungen der CSF-Gruppe konnte den Teilnehmern ein Mehrwert für deren tägliche Arbeit vermittelt werden.

Die CSF Gruppe GmbH bedankt sich zudem sehr herzlich bei der IHK Nürnberg als Veranstalter für eine durchwegs gelungene Organisation.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns jetzt schon über unseren „Jubiläums-Round Table“ im nächsten Jahr.